Cheap Monday: Tight alright!

Back to the roots: Die TIGHT Jeans von Cheap Monday feiert ihr Comeback.

Unisex, unwashed und immer passend: Das Aushängeschild vom skandinavischen Label Cheap Monday ist zurück und bleibt unverändert. Für Männer und Frauen, für Tag und Nacht, von Montag bis Sonntag bleibt die TIGHT Jeans der dünnste Klassiker unter den Skinny Jeans. Die neuen Farben sind alle organic. Ab dem 5. September könnt ihr die neue TIGHT bei Cheap Monday kaufen – und: unter dem Hashtag #tightalright euer Outfit teilen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Weitere Infos dazu ab September unter cheapmonday.com. Den Booty Shake Test hat die TIGHT bei uns auf jeden Fall schon bestanden:

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Sanfter Fick: Drei klare „Ja“ zu Blümchensex

Sex muss nicht immer das schnell Rein-Raus-Rammeln sein. Drei junge Menschen erzählen,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.