Woouf – endlich schöne Kosmetik- und Laptoptaschen!

Das spanische Label Woouf hat unseren Ruf nach coolen Laptop-, iPad- und Kosmetiktaschen erhört – gute-Laune-Prints, perfekte Formen und robustes Material.

“Ich bräuchte mal ‘ne neue Kosmetiktasche” – kennt ihr diesen Gedanken? Oder auch: “Gibt es eigentlich auch schöne Laptoptaschen?”. Hier kommt die Antwort auf eure Fragen: Woouf! Das Label aus Barcelona hat uns mit Palmen-, Tukan-, Zitronen- und Terrazzo-Prints in seinen Bann gezogen und mit richtig guten Formen und Materialien überzeugt. Ob kleine oder große Kosmetiktaschen, Zipper-Taschen oder Laptop-Sleeves – hier finden wir endlich die Alltags- und Reisebegleiter, nach denen wir schon so lange gesucht haben.

Auch gut zu wissen: Alle Produkte werden in Barcelona gemacht und mit Ökofarben bedruckt. Und: Die Preise sind echt fair – ein kleines Beauty-Case, zum Beispiel, kostet 28 Euro, ein iPad-Sleeve 37 Euro.

Übrigens gibt es bei Woouf auch Kissen, Bean Bag-Sitzsäche und andere Heimtextilien.

Bilder: Woouf
Tags from the story
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.