Newcomer: Model Roos Abels

Unser Girlcrush Roos Abels wird uns in Zukunft noch oft zu Gesicht kommen – denn das holländische Model startet richtig durch.

Um ein bisschen Name-Dropping zu betreiben: Ellie Saab, Louis Vuitton, Chanel und auch Armani darf das Model Roos Abels bereits auf ihrer Laufstegliste abhaken. Die 16-jährige Holländerin startete ihre Karriere bereits vor zwei Jahren und lief für das italienische Label Giambi das erste Mal über den Runway. Kurz danach sah man sie auch für Prada auf der Milan Fashion Week 2014. Heute läuft sie fast 40 Shows in der Fashion Week-Hochsaison und das ohne Bored-Model-Face.

Manche Models fallen durch verrückte Looks oder einen wilden persönlichen Stil auf. Roos Abels verdankt ihren Erfolg ihrer Natürlichkeit. Mit dem jungen und leicht ungewöhnlichen Erscheinungsbild erinnert sie an die junge Kate Moss – die übrigens im selben Alter entdeckt wurde. Irgendwo zwischen Selfies mit ihrer Familie und Covern der VOGUE ist sie ein upcoming Model, das man auf dem Radar haben sollte.

Zuletzt stand sie vor Steven Meisels Linse und wurde für die Prada Fall 2016 Campaign zusammen mit 26 anderen Models abgelichtet. Auch in der Calvin Klein Kampagne #mycalvins ist Roos Abels zu finden. Und ihr werdet ihr Gesicht bald wiedersehen: Sie ist mit Lexi Boling zusammen das MANGO-Testimonial der Herbst/Winter-Kampagne.

Keep on going, girl!

With my Babes after @hermes 💛 📷 by @piermodelsjam

Ein von Roos Abels (@roosabels) gepostetes Foto am

Good morning everyone, one more picture of the @voguechina 🌺

Ein von Roos Abels (@roosabels) gepostetes Foto am

Header: Instagram by @roosabels

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.