Neue Lieblings-Sneakers

Nike, Adidas, Reebok, New Balance, … Achtung, Sneaker-Girls, hier kommen neun neue Lieblings-Sneaker für den Frühling.

Klar, wer ein echter Sneaker-Fan ist, der läuft das ganze Jahr über auf leisen Sohlen herum, egal ob Schnee liegt oder Andere das Sandalenwetter ausrufen. Wir geben zu, dass wir in den vergangenen Wochen des öfteren in Winterboots übers Glatteis geschlittert sind – und freuen uns jetzt deshalb umso mehr auf den Frühling und neues, leichtes Schuhwerk. Klettverschluss, Weiß, Rot, Blau, Retro-Form oder puristisch – wir haben uns schon mal in den Online-Shops nach Sneaker-Neuheiten umgesehen.

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.