Vinyl bleibt!

Der Lack-und-Leder-Trend bleibt uns auch im kommenden Herbst/Winter erhalten. In Form von Jacken, Mänteln, Hosen und Röcken.

Schon im letzten Winter quietschte es dank des Vinyl-Trends auf Fashion-Events von Kopenhagen bis New York – Hosen und Röcke im glänzenden Lackleder-Look waren das Nonplusultra der Mode-Insider. Diesen Winter kommen Jacken und Mäntel aus Vinyl hinzu – sehen heiß aus und schützen praktischerweise auch noch vor Regen. Wir haben uns in den Web-Shops nach Trend-Pieces umgesehen:

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.