Brangelina und das Netz

Ja, die Gerüchte stimmen: Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Wir zeigen euch die besten Reaktionen der Twitter Gemeinde.

Foto via Tumblr

Die Nachricht hat uns kurz den Atem gestockt – denn sorry, wenn es ein Vorzeigepaar für „Relationship Goals“ gab, dann doch wohl Angelina Jolie und Brad Pitt. 10 Jahre Beziehung, 2 Jahre Ehe und jetzt ist es vorbei. Model Christine Teigen sprach direkt aus, was wir auch dachten:

Doch nichtsdestotrotz dreht sich die Welt weiter. Vor allem die im Online Universum. Wir haben für euch die besten Kommentare zum „Breaking Brad“ gesammelt.

Written By
Mehr von Laura Binder

Sanfter Fick: Drei klare „Ja“ zu Blümchensex

Sex muss nicht immer das schnell Rein-Raus-Rammeln sein. Drei junge Menschen erzählen,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.