SIA und Maddie Ziegler sind „The Greatest“

Great, greater, „The Greatest“: SIA und Kendrick Lamar haben zusammen einen Song geschrieben und lassen Maddie Ziegler im neuen Video – mal wieder atemberaubend – dazu tanzen.

Foto: Screenshot aus The Greatest

Es sind nur zwei Jahre vergangen, seit uns SIAs Mini-Me Maddie Ziegler das erste Mal in „Chandelier“ und weiteren Videos verzaubert hat, doch jetzt sieht die mittlerweile 13-jährige schon aus wie eine von den ganz Großen. Und das ist sie auch im Video zum neuen Track „The Greatest“. Dort legt sie zusammen mit rund 2 Dutzend bemalten Kindern eine tänzerische Art Performance hin, die uns direkt wieder in ihren Bann zieht. Das Video startet mit dem Hashtag #WeAreYourChildren und lässt diese das ganze Video durchweg in einem ‚Chandelier‘-ähnlichen Set tanzen, angeführt von Maddie. Im Song geht es um Durchhaltevermögen, Stärke und darum niemals aufzugeben. Die Regenbogenbemalung ist eine Pro LGBT-Message, passt zum Freiheitsgefühl des Songs, der auch ein Tribut für die Opfer von Orlando ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

SIA hat den Song zusammen mit Kendrick Lamar geschrieben. Dieser taucht allerdings in der Video Version nicht auf. Dafür könnt ihr euch das Feature mit ihm auf Spotify anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Written By
Mehr von Laura Binder

Sanfter Fick: Drei klare „Ja“ zu Blümchensex

Sex muss nicht immer das schnell Rein-Raus-Rammeln sein. Drei junge Menschen erzählen,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.