BLONDE #10

Freitag ist Hightag! Deswegen versorgen wir euch einmal die Woche mit dem perfekten Wochenend-Soundtrack.

Die Uhren wurden auf Sommerzeit umgestellt, man kann abends noch im Hellen nach Hause fahren, was nicht mehr ganz so frustrierend ist und das erste Speiseeis des Jahres hat einem traditionsgemäß schon die Klamotten vollgekleckert. Denn ja, die schönere Jahreszeit naht! Deshalb steht diese Playlist unter dem Motto „Frühlingsgefühle“ und beherbergt für euch ein paar leichte Gute-Laune Tracks, die jeden aus seinem Winterschlaf holen.

Besondere Highlights: SOHN hat sein neues Album „Rennen“ rausgebracht und ist mit Conrad auf unserer Playlist vertreten. Und auch Blossom von Milky Chance ist erst seit Mitte März raus. Happy Weekend!

Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.