Kennt ihr die „Gaymojis“?

Wir benutzen die Aubergine und den Pfirsich – aber Grindr hat für seine Mitglieder gerade eine ganz neue Emoji Kollektion herausgebracht. Schon mal einen Booty Call gesehen?

Grindr – das Tinder für homo – und bisexuelle Männer – möchte seinen Mitgliedern nun noch mehr Freude bereiten und sie mit einer nonverbalen Sprache ausstatten: Den Gaymojis. Gemäß dem Motto „Your world, your language“ sind derzeit für alle Grindr Nutzer die ersten Emojis frei im Umlauf. Insgesamt werden die kleinen Bildchen in sechs Kategorien eingeteilt: Mood, Profile, Body, Dating + Sex, Objects und Holiday. Aber auch alle anderen müssen nicht auf „It’s raining men“ oder den schwitzenden Typ auf dem Laufband verzichten, denn es gibt die Kollektion aus 100 Gaymojis im deutschen App Store derzeit sogar umsonst – auch wenn nicht alle freigeschaltet sind.

Wir stellen fest, dass wir viele der neuen Emojis ebenfalls gern verwenden würden und haben die neue Tastatur bereits installiert. Schließlich sind gepiercte Auberginen auch für uns zweideutig. Seht selbst:

 

Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.