BLONDE #03

Freitag ist Hightag! Deswegen versorgen wir euch ab jetzt einmal die Woche mit dem perfekten Wochenend-Soundtrack. 

Diese Woche sind wir bei Minus Graden durch Berlin gehetzt. Der Grund? Die Berlin Fashion Week – den ausführlichen Bericht mit allen Eindrücken bekommt ihr natürlich nächste Woche. Doch vorab bringen wir euch die Musik der MBFWB mit.
Bei allen Shows durften wir die Crème de la Crème der Musik und der Mode erleben aber haben uns letztendlich für #girlsforblonde Susanna aka Iamkimkong entschieden: Die DJane wurde schon bei BLONDE vorgestellt und ihr Mix für den Designer Hien Le sorgt für den perfekten Wochenend-Soundtrack!

Hört rein und Happy Weekend.

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.