We Want Steppjacken!!!

Die Mode wird praktisch – und Steppjacken sind plötzlich gar nicht mehr spießig, sondern hip.

Was ist eigentlich los in der Fashion-Welt? Cord, Wanderstiefel, Rucksäcke, … Vorbei ist das Aufdonnern um jeden Preis, das zwanghafte Bemühen um Aufmerksamkeit – diesen Herbst nehmen wir modisch gesehen einfach mal richtig gelassen. Ja, es gilt jetzt offiziell als hip, sich praktisch zu kleiden. Anders gesagt: Wir ziehen uns jetzt alle an wie das uncoole Kind am Wandertag.

Eine wind- und regenfeste Steppjacke darf da natürlich nicht fehlen. Am liebsten tragen wir sie im leichten Oversize-Schnitt – Balenciaga lässt grüßen!
Wir haben uns in den Web-Shops nach den besten Steppjacken umgesehen:

 

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.