Neues von M.I.A.

Do-it-yourself trifft auf Fanliebe: M.I.A. möchte, dass ihr eure AIM Merch Artikel selbst designed.

Foto via @miamatangi

Sie ist Querdenker, Rebell und eines der Vorbilder unserer Zeit: Londoner Musikerin M.I.A., die es geschafft hat politische Botschaften nach nichts klingen zu lassen um den Mainstream zu erreichen, wie sie im Interview verraten hat. Und deshalb verwundert es uns nicht, dass sie auch unkonventionelle Methoden für ihr neues Album aussucht. Zuerst hat sie ihre Tracks selbst geleaked und nun folgt neben der Musik auch ihre Merch Kollektion. Bei Twitter argumentiert sie das so:

Deshalb könnt ihr nun auf ihrer Website die Merch Grafiken für ihr mehr oder minder neues Album AIM selbst downloaden und auf eure Sachen drucken lassen. Erste Fans sind bereits dabei. Doch nicht nur die Liebe zu ihren Fans ermuntert M.I.A. zu diesem Schritt, sondern auch der bewusste Verzicht auf eine Fast Fashion Produktion um mehr Nachhaltigkeit zu schaffen. Also schnappt euch ein Shirt oder Hoodie, den ihr eh schon besitzt und sucht euch eine von den jeweils fünf runden Grafiken aus: mia-merch-blonde Alternativ zeigt sie auf ihrem Instagram Account was sich noch mit der Merch Kollektion anfangen lässt:

Ein von MIA (@miamatangi) gepostetes Foto am

Aber auch video-technisch gibt es Neuigkeiten. Auf Twitter hat M.I.A. die erste Kurzsequenz vom neuen Musikvideo zu Freedun geteilt – den Song, den sie zusammen mit Zayn Malik produziert hat. Stay tuned!

Tags from the story
, , ,
Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.