Ace & Tate S/S 2016 – Exotische Landschaften für die Augen

Dank Ace & Tate tragen wir bald Natur auf der Nase: Im Laufe des Sommers werden drei Kollektionen erscheinen, die von den unterschiedlichsten Landschaften inspiriert wurden.

Den Anfang der gleich drei S/S 2016 Linien von Ace & Tate macht die Pre-Kollektion „Vulkanische Anziehungskraft“, die ab heute erhältlich ist. Die Modelle sind von vulkanischen Gebieten inspiriert und mixen Metalle mit den typisch klaren Silhouetten der Marke. Das Farbspektrum zeigt die verschiedenen Oberflächen der exotischen Landschaft und reicht von Pearl über Black Marble bis zu mattem Metall.

Insgesamt werden die bestehenden Brillentypen im Laufe des Sommers um sechs Rahmen erweitert, erstmals sind Vollmetall-Brillen dabei. Aber natürlich bleibt das niederländische Label weiterhin seinem Stil und seinem Namen treu und setzt auf cleane, moderne Acetat-Gestelle.

Auf die Vulkanlandschaft folgt im Mai „Die Oase“, eine Kollektion ganz im Zeichen von blauen Lagunen und tropischen Dschungeln. Zwei Monate später dann bringt „Die Wüste“ die Strukturen und lebendigen Elemente der Steppe, wie das Grün der Kakteen, in unser Gesicht.

 

Hier gibt’s einen Einblick in die Pre-Kollektion, die ihr hier schon shoppen könnt:

11_20150913_ACE_LANZAROTTE_157

001

Ace & Tate S/S 2016

Ace & Tate S/S 2016

Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.