Search:
Premium Exhibitions

Fashion-News

Der neue Ace & Tate Store in Hamburg

Gute Neuigkeiten: Jetzt gibt es auch in Hamburg einen Store des Brillen-Labels Ace & Tate – und er hat neben Brillen auch Musik und Kunst zu bieten.

Wir sind große Fans der erschwinglichen und extrem ansehnlichen Brillen von Ace & Tate – und freuen uns deshalb ganz besonders, dass sie jetzt auch vor Ort in Hamburg erhältlich sind. Im neuen Store des niederländischen Brillen-Labels auf der Schanzenstraße lassen sich alle Modelle ganz in Ruhe anprobieren und natürlich sind auch Sehtests mit professionellen Optikern möglich, wie wir gestern beim Store-Opening selbst herausfinden durften.

Das Besondere: Der Store wurde zusammen mit Hamburger Kreativen wie dem Künstler Stefan Marx und dem Record-Label und Musik-Store Smallville Records gestaltet. Stefan hat eine Wandmalerei und handgezeichnete Neon-Leuchtschilder kreiert. Von Smallville gibt’s eine Plattenstation, an der die Besucher des Ladens nach Lust und Laune Musik hören können.

Ab dem 10. Februar ist im Store (Schanzenstraße 27, Hamburg) – aber ebenso natürlich online bei Ace & Tate – die neue Pre-Collection für Frühjahr/Sommer 2017 erhältlich: mit drei neuen Brillenmodellen, Jo, Vic und Anna, und so schönen Farben wie Tangerine und Amber Fade. Wir sind schon ganz aufgeregt!

 

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

The Future is Nasty Previous Post
Courrèges – das Revival eines Sixties-Labels Next Post

Follow us on Instagram