Heartbreaker am Telefon

Es liegt (keine) Liebe in der Leitung: NASASEASONS ist ein Label, dass die Stimme der Jugend auf Caps stickt und sich nicht von Copycats oder Ex-Lovern runterziehen lässt.

Es gibt eigentlich keine Gebrauchsanweisung dafür, ein Label schnell und erfolgreich hochzuziehen. Doch im Fall von NASASEASONS kann man sich folgendes notieren:

  • Man braucht fünf Pariser, die Stellvertreter der Jugendkultur sind und den gleichen Geschmack in Musik, Mode und vor allem Parties haben und ein Label gründen
  • Eine große Portion Leidenschaft für die Sache, die sich in der Mode widerspiegelt
  • Lieblingsmusiker, die man anschreibt und ihnen eine Cap zuschickt (z.B. Rihanna)
  • Einen Fast-Fashion Riesen, der einen designtechnisch beklaut
  • Mit viel Klasse und Talent einfach weiter machen und ein großartiges Lookbook teilen

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Alexandre Daillance, alias Milinsky, ist der Kopf des jungen Labels, das im Januar 2014 geboren wurde. Seine Pariser Marke NASASEASONS steht für die Stimme der Jugend und hat sich die Mission gesetzt, deren Gefühle, Bedenken und Einstellungen auf Kleidung zu sticken. Teenage Romance – das ist etwas, dass alle Jugendlichen aus allen Generationen miterleben: Die ersten Gefühle, der erste Kuss, der erste Korb. Milinsky hat für seine große Debüt Kollektion eigene Gefühle verarbeitet und sie einer Exfreundin gewidmet: “I designed this collection in my student dorm room while my girlfriend was breaking up with me. So some of the phrases were directed to her and are also representative of my feelings just after we broke up. The concept is about the fact that in a relationship, even if the two people love each other, there is one person who dominates the couple and the other who is dominated. Love is very complicated.” (Dazed)

Im grandiosen Lookbook hängen die Instagrammer Eileen Kelly und Naleye Junior in der Leitung. Die Caps, Shirts und mehr findet ihr unter @nasaseasons // www.nasaseasons.com – und et voilá, das Lookbook:

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All photos by Amaury Bargioni

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