Selbstliebe statt Sexualisierung. Dafür steht die Unterwäschemarke Lonely Label und schafft es, uns wieder dieses Gefühl zu geben, dass wir Unterwäsche doch an erster Stelle für uns kaufen wollen!
FOTO: @lonelylingerie
Das Label aus Neuseeland wurde 2009 von Helene Morris gegründet. Aber anscheinend war die Welt damals noch nicht bereit für „No Push-Up Bra“-Unterwäsche. Influencers wie Lena Dunham, Petra Collins und Gigi Hadid haben dazu beigetragen, dass die detailreiche Lingerie zum It-Piece der It-Girls-mit-Kurven wurde. Und somit auch unsere.
Für die neue Kampagne hat sich das Label zwei sehr unterschiedliche Internet Girls Arvida Biström und Paloma Elsesser ausgesucht und diese mit Hilfe von Mayan Toledano und Zara Mirkin abgelichtet. Das Ergebnis: eine traumhafte S/S 16 Kampagne mit Unterwäsche und Swimwear für alle Größen!
Arvida ❤️ Wearing the Cyd Softcup & Brief as part of our new season campaign #PalomaArvidaforLonely #sneakpeek Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am
Arvida in the Winona set in Amethyst as part of our new campaign 💜 Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am