Lonely Label: Die Unterwäschemarke für ALLE Frauen.

Selbstliebe statt Sexualisierung. Dafür steht die Unterwäschemarke Lonely Label und schafft es, uns wieder dieses Gefühl zu geben, dass wir Unterwäsche doch an erster Stelle für uns kaufen wollen!

FOTO: @lonelylingerie

Das Label aus Neuseeland wurde 2009 von Helene Morris gegründet. Aber anscheinend war die Welt damals noch nicht bereit für „No Push-Up Bra“-Unterwäsche. Influencers wie Lena Dunham, Petra Collins und Gigi Hadid haben dazu beigetragen, dass die detailreiche Lingerie zum It-Piece der It-Girls-mit-Kurven wurde. Und somit auch unsere.

Für die neue Kampagne hat sich das Label zwei sehr unterschiedliche Internet Girls Arvida Biström und Paloma Elsesser ausgesucht und diese mit Hilfe von Mayan Toledano und Zara Mirkin abgelichtet. Das Ergebnis: eine traumhafte S/S 16 Kampagne mit Unterwäsche und Swimwear für alle Größen!

lonelylabel.com

Sneaky campaign peek. Bit excited to share this one with you. @palomija by @zaraeloise & @thisismayan #PalomaArvidaforLonely

Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am

Arvida ❤️ Wearing the Cyd Softcup & Brief as part of our new season campaign #PalomaArvidaforLonely #sneakpeek Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am

Paloma in the brand new Cyd Longline ❤️ #PalomaArvidaforLonely

Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am

Arvida in the Winona set in Amethyst as part of our new campaign 💜 Ein von Lonely™ Lingerie (@lonelylingerie) gepostetes Foto am

 

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.