ASOS x MTV – back to the Eighties

Kinder der 80er aufgepasst: ASOS und MTV lassen das ikonische Logo des Musiksenders aufleben – mit einer limitierten Kollektion.

Wer in den 80ern schon fernsehen konnte (oder durfte), erinnert sich garantiert an das knallbunte Logo von MTV, das in Form von diversen Animationen Musikvideos, Moderationen oder Shows unterbrach. ASOS lässt die Eighties-MTV-Ästhetik jetzt mit einer limitierten Modekollektion aufleben.

Die ASOS x MTV Collektion umfasst Sweatshirts, Anoraks, Tanktops, Minikleider, kurzärmelige Shirts und andere 80er-Jahre-Klassiker, die damals in keinem Kleiderschrank fehlen durften. Unser Liebling: der geschnürte Badeanzug mit rosa Leo-Print – jetzt kommt Swag an den Strand!

Fotos: ASOS

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.