Der Trailer zu Woody Allens Serie ist raus

Amazon und Woody Allen machen gemeinsame Sache: „Crisis in Six Scenes“ heißt die neue Serie, bei der ihr auch Miley Cyrus zu Gesicht bekommt.

Foto: Screenshot aus Trailer

Es war ein langer und steiniger Weg – und zwischenzeitlich bereute Woody Allen auch seine Zustimmung eine Serie zu produzieren – doch nun ist es soweit: Der erste Trailer der neuen Amazon Originals Serie ist raus! Und er sieht nach typischem Woody-Humor aus: Etwas trocken, zynisch und herzerwärmend. „Crisis in Six Scenes“ lautet der Titel, und wie bereits bekannt, spielt Miley Cyrus mit, deren Skandaltage wohl Geschichte sind. Im alten „Hanna Montana“ ähnlichen Look hat sie offensichtlich den jüngsten Charakter der Serie bekommen. Die Serie spielt in den 1960ern in den USA und Woody Allen selbst wird zusammen mit seiner Film-Familie in den kurzen Episoden immer wieder mit dem politischen Wandel dieser Zeit konfrontiert. Für den großartigen Filmemacher spielt sich die Comedy-Serie wie ein Film ab – nur eben in 6 Teilen.

Starttermin der englischsprachigen Serie ist ab dem 30. September (Countdown läuft🎉) auf Amazon Prime.

Written By
Mehr von Laura Binder

Winter(bei)schlaf: Warum ihr euch jetzt einen Saison-Lover suchen solltet

Es wird langsam kalt draußen – Zeit, sich warme Gedanken zu machen....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.