Hipicon – ein Shop wie eine digitale Designmesse

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Wohnaccessoires oder Möbeln ist, sollte unbedingt mal auf Streiftour durch Hipicon gehen.

Um junge Labels oder außergewöhnliche Produkte zu entdecken, kann man Designmessen besuchen – oder ganz bequem online shoppen. Der Berliner Shop Hipicon konzentriert sich auf ausgewählte Jungdesigner oder Labels, die nicht in jedem Lifestyle- oder Interior-Shop erhältlich sind. Von Accessoires wie Wallhangings oder Mobiles über Lampen bis zu Couchtischen und Stühlen; handgemachte Produkte aus Istanbul treffen auf Design aus Deutschland, Frankreich oder Kanada. Eine Mischung, die erfrischend unfestgelegt und nicht zwingend Trend-bezogen ist.

Unser Favoriten? Die farbenfrohen Produkte von 3rd Culture, das minimalistische Design von Day Studio, und die natürlichen, klassischen Kissen von Palmhouse. Aber am besten klickt ihr euch selbst mal durch den Shop!

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.