Beats unter der Sonne: Festival-Styles mit Influencerin Kicki Yangz

Melt Festivalmode Festivalfashion Sunglasses Sonnenbrille Creolen Latzhose Jeansjacke Superdry Kicki Yangz
Zusammen mit Superdry und Kicki Yangz haben wir auf dem Melt Festival nicht nur heiße Sounds und Sonnenstrahlen mitgenommen, sondern auch die neusten Festival-Styles geshootet.

Fotos: Ruben Jacob Fees // Text: Kristin Roloff

30 Grad und heiße Beats – knapper und passender kann man das diesjährige Melt Festival nicht beschreiben. Und wenn die Rahmenbedingungen schon so perfekt sind, braucht es dafür natürlich den passenden Look: Zusammen mit Superdry und der Instagram-Bloggerin Kicki Yangz zeigen wir euch deshalb die besten Styles für alle Festival-Bedingungen. Mit dabei: trendy Latzhosen, lässiger Military-Look und eine gehörige Portion Stripes.

Musikalisch waren Dank der Performance von Headliner-Act Florence + The Machine emotionale Momente ebenfalls garantiert. Wer es experimentell mochte, hat sich mit Tyler, the Creator und seinen Rap-Sounds den Tag verschönert. Auf der SuperdrySounds Stage haben die SuperdrySounds Talents AU/RA und Santino Le Saint dann neben Shootingstar Mavi Phoenix mit ihren Sets die Festival-Menge zum Kochen gebracht. Also doch ein bisschen mehr als Sunshine und heiße Beats – wie es sich für ein perfektes Festival-Weekend gehört. Jetzt aber Vorhang auf für unsere Editorial Shots!

Alle Looks von Superdry (Instagram: @superdry)

In freundlicher Zusammenarbeit mit Superdry.

Written By
Mehr von Robin Micha

Watch Out For: Die Bread&&Butter by Zalando 2018

It’s that time of the year: Vom 31. August bis 2. September...
Read More