& Other Stories x FAUX/real – Schmuck für den Valentinstag

Dass bald Valentinstag ist, merkt man spätestens dann, wenn einen von überall her rote Herzen und Werbung für Blumensträuße anspringen. Wie man den Tag der Liebenden subtiler feiern kann, zeigt die Kooperation von & Other Stories und FAUX/real.

Am Anfang stand die Frage nach der Suche nach der Liebe und wieso einige Menschen sie finden und andere ewig weitersuchen. „Es beginnt damit, sich selbst zu lieben und sich dann zu fragen, welche Art von Liebe man eigentlich wirklich sucht“, so Mari Ouchi und Louis DeCicco, die Designer hinter dem New Yorker Label FAUX/real.

Ihr Schmuck erzählt Geschichten voller Kontraste. Die Stücke reichen von YES YES YES-Ohrringen, über eine Kette, die an Armors Pfeil erinnert, bis zu mitternächtlichen Textnachrichten, die man ums Handgelenk trägt. Gold trifft auf Steine, Silber auf Perlen und Farbakzente in Blau und Rosa auf sowohl glänzende als auch matte Oberflächen.

Für die Kampagne hat & Other Stories bereits zum dritten Mal ein lesbisches Pärchen abgelichtet, das sich auch im echten Leben liebt. Nachdem schon Michelle Harper und Jenny Shimizu sowie Eden Clark und Lizzie Tovell zu sehen waren, erzählen jetzt das Model Svea Berlie und die Hair Stylistin Janny Ray ihre Liebesgeschichte, die genau am Valentinstag seit einem Jahr besteht, in Bildern und beweisen, dass es gar keine ganz großen Gesten braucht, sondern leichte Berührungen, um die ganz großen Gefühle zu zeigen.

FAUXreal & Other Stories_Love Story (13)

FAUXreal & Other Stories_Love Story (6) FAUXreal & Other Stories_Love Story (11) FAUXreal & Other Stories_Love Story (9) FAUXreal & Other Stories_Love Story (2) FAUXreal & Other Stories_Love Story (3)

 

Die Kollektion ist in ausgewählten Stores und online erhältlich.

Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.