Fotokunst bei Zign

Für jedes Girl die passenden Schuhe. Wir feiern das Lookbook zur neuen „Traces“-Kollektion von Zign.

Als das neue Lookbook von Zign in unser Office geflattert kam, dauerte es nicht lange, bis die gesamte BLONDE-Redaktion über das Heft gebeugt war und die Fotos diskutierte. Diesen Herbst präsentiert das Berliner Label seine neue Schuhkollektion mit kreativen Fotos, die jeweils zwei Motive einander gegenüber stellen: Auf der einen Seite ein Schuhmodell, auf der anderen Seite eine Detailaufnahme eines Models.

Mit Zahnspange, Achsel- und Schamhaaren springt Zign dabei gekonnt auf den gerade sehr angesagten „Imperfektion-Trend“ auf. Neben solchen „Statement-Fotos“ gibt es (zum Glück) aber auch weniger aufgeladene Motive, die einfach nur clever sind. We love it!

Die neue Kollektion ist jetzt u.a. auf Zign.com erhältlich.

BOLD_ZIGN_AW1617_07

BOLD_ZIGN_AW1617_08

BOLD_ZIGN_AW1617_04

BOLD_ZIGN_AW1617_09

BOLD_ZIGN_AW1617_03

BOLD_ZIGN_AW1617_10

FOTOS: Zign

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.