Just Spices: Würzige Weihnachten

Was wäre Weihnachten ohne Nelken, Zimt und Bratapfel? Genau: Nur halb so lecker. Und weil wir Ende des Jahres in Sachen maßloser kulinarischer Schlemmerei nochmal so richtig Gas geben wollen, decken wir uns jetzt mit den Gewürzmischungen von Just Spices ein.

 

Der Griff zum Gewürzregal auf der Suche nach dem richtigen Geschenk mit dem Siegel „nützlich, nachhaltig, betörend“ ist an sich nichts Neues. Jetzt sieht das Ganze aber auch noch richtig fresh aus, denn die Düsseldorfer Gewürz- manufaktur Just Spices setzt nicht nur auf Gaumenzauber, sondern auch auf ansprechendes Design mit Humor. Während wir also das „Pfeffer Geschenkset“ mit hochwertigem Granit Mörser (59,90 Euro) für Vati unterm Bäumchen platzieren und unsere Freundin mit dem „Öl Geschenkset“ (24,90 Euro) ein umfassendes Dip-Vergnügen bescheren, decken wir uns gleich noch selbst mit den herzhaften und süßen „Festtagsboxen“ ein, um Gänsebraten und Plätzchen den richtigen Pfiff zu verpassen.

Aufmacher-Just-Spices-Festtagsbox
Wer selber noch eine Runde kreativ sein und das Weihnachtsgeschenk personalisieren will, bekommt die Möglichkeit im Online-Mixer auf justspices.de. Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euren Liebsten die richtige Würze auf den Leib schneidern. Wie wäre es zum Beispiel mit „Karls Knoblauchkeule“, „scharfe Tante“, oder „Muttis Veggie Wunder“? Die Verpackung darf dabei individuell beschriftet und gestaltet werden.

Just-Spices Geschenkset-Pfeffer_59,90-Euro_Just-Spices_3Ein Besuch auf justspices.de lohnt sich übrigens das ganze Jahr über, denn jede Saison wird hier mit neuen Gewürzmischungen bedacht und der abgeschmeckte Flavor ferner Reiseziele in bunte Dosen verpackt.

Just-Apfelrotkohl_Just-SpicesSpicy-Lebkuchen-Spices

Written By
Mehr von Turid Reinicke

Happy Birthday, Justin Bieber! Und warum ich nie wieder Fan sein kann

Happy 25th, Justin! Zu deinem Geburtstag erinnern wir uns an deine „Purpose“-Tour und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.