Für (wirklich) alle Lebenslagen: Gewinnt eine Nixon Uhr in Gold

Gewinnspiel Uhr Nixon
Habt ihr mal eine Minute? Eigentlich nicht? Auch nicht, wenn es sich so richtig lohnt? Denn es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Diesmal könnt ihr mit etwas Glück eine richtig freshe, goldene Uhr von Nixon gewinnen!

Wir sind obsessed mit Zeit und das schon seit über 5000 Jahren. Die Ägypter sollen bereits 3000 v. Chr. anhand von Schattenstäben den Stand der Sonne getrackt haben. Gerissen, aber ziemlich unhandlich und unseren heutigen Ansprüchen im Jahr 2019 nicht wirklich entsprechend. Das änderte sich im Jahr 1904 mit der Erfindung der ersten Armbanduhr glücklicherweise – thank science! Heute können die kleinen (oder großen) Dinger so einiges mehr, als bloß die Zeit (und den Style) anzuzeigen und begleiten uns in allen Lebenslagen.

Gewinnt eine Siren Milanese, 36 mm in Gold von Nixon

Auch mit der Nixon, die wir hier verlosen, tragt ihr mit etwas Glück ebenfalls mehr als ein nices Goldstück mit Milanaisearmband am Handgelenk, denn Nixon vereint Style mit Funktionalität: Das hochmoderne Digitalmodul zeigt euch entweder Uhrzeit und Datum oder Uhrzeit und Gezeiten an und ist zudem bis zu 100 Metern wasserdicht (macht sich super auf dem Surfbrett!). Aber das ist noch nicht alles: Das LCD-Display mit Negativanzeige verfügt zudem über einen Kalender, einen Countdown-Timer sowie einen klassischen Chronografen. Das ist doch mal ein nices Armcandy, oder?

*GEWINNSPIEL GESCHLOSSEN*

Und das könnt ihr mit etwas Glück gewinnen:

Gewinnspiel Uhr Aufmacher
Nixon „Siren Milanese 36 mm“

So einfach, wie die Uhrzeit an der Nixon Siren Milanese dank Digitalanzeige abzulesen ist, oder sie zu euren Liebslingspieces zu stylen, ist es auch, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Literally!

  1. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@blonde.de 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Dass die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet ist, wisst ihr, oder? Alles, was sonst noch wichtig ist, wie zum Beispiel unsere Datenschutzerklärung, findet ihr hier.

Bis zum einschließlich 13. Oktober 2019 habt ihr noch Zeit mitzumachen.

Und während ihr nun fleißig eure Teilnahme-Mails verfasst, könnt ihr euch unteres Video von Nixons Testimonial, der amerikanischen Sängerin Chelsea Cutler, anschauen. Die trägt ihren Zeitmesser nämlich überall: Auf der Bühne, am Beach bei Surfen mit ihrem Girlfriend, beim Chillen und im Studio.

In Zusammenarbeit mit Nixon. 

Written By
Mehr von Martyna Rieck

Family First: Wie Paloma und Ama Elsesser Geschwisterliebe definieren

Geschwisterliebe sieht in jeder Familie anders aus, besteht in der Essenz aber...
Read More